NEWS2018-08-07T20:58:04+00:00

NEWS

„Zirkus Varieté Balkanero“

Serdar bei der Premiere „Zirkus Varieté Balkanero“.
Alle Premieren sind sehr gut verlaufen & das Publikum ist sehr begeistert von unseren Shows. Weiter Infos und Bilder folgen.

„Ensembles von TUI Cruises“

Serdar ist ab April festes Ensemblemitglied, des Mein Schiffs Ensembles von TUI Cruises.
Vorerst wird in Berlin geprobt und anschließend geht es auf das Mein Schiff 4 wo Serdar mehrere Rollen verkörpern wird.

Darunter wird er auch eine Stand up Comedy Show spielen und diverse Vorlesungen halten.

„Brüder“

Wow!!! Der Film „Brüder“ hat den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie bester Mehrteiler gewonnen. Serdar ist stolz darauf ein Teil dieses Projektes gewesen zu sein! Gratulation an alle!

„Bannkreis“

Ein Kurzfilm von Nicolai Graf, Serdar verkörperte die Hauptrolle „Rangareg“.Wir hatten einige Bombastische Drehtage und sind schon gespannt auf den Film! DIe Premiere ist im Februar und wir freuen uns jetzt schon MEGA!

„Brüder“ 2 Teiler auf ARD (SWR Produktion)

Am 22.11.2017 erscheint auf ARD der 2 teiler „Brüder“. Serdar Karabiyik konnte sich eine kleine Rolle ergattern und wird um 20:15 zu sehen sein!
Regie für dieses tolle Projekt führte kein geringerer als Züli Aladag (Wut, Die Fremde, 300 Worte Deutsch.)
In den Hauptrollen zu sehen sind unter anderem Edin Hasanovic, Tamer Yigit, Arnel Taci.

Ein tolles Projekt! Hier noch ein paar Impressionen.

„Roberto Arlt´s 300 Millionen – Die Erbschaft“

Die ganze harte Arbeit hat sich gelohnt es war wunderbar.

Hier ein paar Bilder und Eindrücke von unserem goldigen Abschlussstück.

„Allein“

Kurzfilm von Jonas Breutel, mit Thomas Hospes, Manuel Feneberg und Armin Stieber.
Hier verkörperte Serdar einen Dönerverkäufer, es war mega! Wir sind schon gespannt auf das Ergebnis!

Hier noch ein paar Bilder.